computermuseum TI 99 4A

  • Hallo



    Suche def TI99 4A mit 230 v Netzteil.
    :rolleyes: Tastaur,RAM,Butter und Brot IC's Können def. sein.
    Brauche nur das Chassis! ;)
    Gruß Udo:)



    8) BTW: Gute Nacht!!

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • moin,
    mir is das zwar wurscht wie du deine seite gestaltest aber...
    vor lauter krautköpfen und sprüchen kann ich (zumindest am morgen) gar nicht erkennen was du überhaupt willst. (hab auch gar keine lust das aus diesem gewusel evtl. rauszufiltern)
    weniger ist oft mehr
    gruss gerd

  • Zitat

    Original von Abdul
    moin,
    mir is das zwar wurscht wie du deine seite gestaltest aber...
    vor lauter krautköpfen und sprüchen kann ich (zumindest am morgen) gar nicht erkennen was du überhaupt willst. (hab auch gar keine lust das aus diesem gewusel evtl. rauszufiltern)
    weniger ist oft mehr
    gruss gerd


    Abdul
    Was ich möchte ist immer oberhalb der krautköpfe und sprüchen und des gewusels.:D
    Aber danke für die Kritik
    braunelektro
    schade ;(
    ich suche erst 12 Jahre nach einem teilespender
    Auch danke für die Kritik


    mfg8) Udo

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Hallo
    Nächste woche hab ich zeit zum Angeln
    Aber erst muß ich meine Glotze wieder zusammenbasteln
    Hat heute nacht das SNT gekündigt;(
    Bau ich morgen wieder zamm(zusammen)



    mfg

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Fisch an der Angel!

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!