Sony KV-C2991D rote diode blinkt 13 mal

  • Zitat

    Original von NoLimit
    Mit Chassi meint man doch die Tunereinheit (komplett).
    Wenn ja, wo finde ich es am gerät.


    Wer sagt das :rolleyes:


    Schaue mal ob die Spanier deinen Tuner hergestellt haben ;)

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Am Gehäuse steht:
    Made in Germany


    Wo die Tunereinheit hergestellt wurde, das weiss ich nicht.
    Ich müsste mir vielleicht die Tunereinheit anschauen, aber da der Fernseher momentan gut läuft, fass ich die nicht an. :D

  • Zitat

    Original von NoLimit
    Am Gehäuse steht:
    Made in Germany


    Wo die Tunereinheit hergestellt wurde, das weiss ich nicht.
    Ich müsste mir vielleicht die Tunereinheit anschauen, aber da der Fernseher momentan gut läuft, fass ich die nicht an. :D


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Und ich wollte heute mal so richtig lieb sein. :)


    "Schuster bleib bei Deinen Leisten"

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Ich habe gerade den Fernseher eingeschaltet und jetzt gehen schon wieder die Sender Kabel1, 3sat, n-tv... nicht.
    Wenn die Kiste wieder anfängt 13 mal zu blinken, dann mache ich die Kiste wieder auf.


    Weil ich über Sat-Receiver gucke, stören micht nicht die vorhanden
    Kabel-Sender ( Kabel1, 3sat, n-tv...)

  • Zitat

    Original von NoLimit
    Mit Chassi meint man doch die Tunereinheit (komplett).
    Wenn ja, wo finde ich es am gerät.


    Mit diesem Defizit von Grundwissen solltest Du das Gerät beser nicht öffnen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Mit diesem Defizit von Grundwissen solltest Du das Gerät beser nicht öffnen! :rolleyes:


    Was heisst denn jetzt Chassi im bereich Radio-Fernsehtechnik.
    Wollt ihr mir das beantworten oder muss man euch immer alles aus der Nase ziehen. :P


    PS:
    Ich brauche keine Warnungen, weil ich selber Elektriker bin, aber kein Radio-Fernsehtechniker.

  • Ich wollte antworten ABER Sinnfrei!!?(

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!


  • Meine Rede!
    Sinnfrei ohne Grundwissen:(
    Mfg:)

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Zitat

    Original von NoLimit
    Ich glaube, ihr seit verstrahlt, weil ihr zu viel mit TV-Geräten zu tun habt. :D :D :D :D


    Genau!
    Deshalb sollst Du das Gerät auch nicht selbst öffnen, nur wir RFTs haben eine eine Ausbildung für den Umgang mit Hochspannung, ESD und Fernsehstrahlen! 8)

  • Ich wollte mich für eure Warnungen bedanken, denn ich hätte ja sterben können.
    Obwohl ich sogar über 1000 Volt arbeiten darf und ganz genau weiss, was Strom bei Lebewesen für Auswirkungen hat.
    Nochmals Danke für eure Nichthilfe. :rolleyes:
    Aber bei Sony-Fernseher hättet ihr sowieso nur nachlöten empfolen.
    Übrigens, wenn ich auch nicht helfen möchte, dann sage ich auch immer, es droht Lebensgefahr. :D

  • Zitat

    Original von NoLimit


    Nochmals Danke für eure Nichthilfe.


    Immer das Gemaule X(


    Schaue Dir mal die ersten Beiträge genau an!!

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas