Palcolor S590 (ICC10)

  • Moin Moin!


    Hat Jemand einen leserlichen Schaltplan vom ICC10?


    Bei esi kommt nur fehlerhafte Datei an....


    Fehlerbeschreibung des TV's:


    Rot fehlt. Rot im VT und OSD vorhanden.
    STV2155 scheint i.o., genau wie TV640, TV660 und TV684


    Danke schonmal, falls einer den Plan hat...
    ...den Rest bekomm ich dann schon "hin" ;-)


    Gruß Künki

  • Fehler behoben:


    TV042, TV043, TV044 (BC858B, BC848B im SOT23-Gehäuse) haben das Signal häßlich verfälscht. Zudem hatte CV042 (100nF im 0805-Gehäuse) seine AC-Kopplungseigenschaften nahezu verloren, so daß der arme STV2155 mit dem nicht so einwandfreien Eingangssignal an Pin 4 nicht mehr viel anfangen konnte.


    Vermutlich wurde der Defekt der Transistoren durch kalte Lötstellen an den Stecksockeln des Video-Boards verursacht.


    Vielen Dank nochmal Hanno und Gerd für die Schaltpläne!
    (auch wenn's da beim Combi-Schaltplan Abweichungen in der Beschaltung gibt, IV002 sowie TV041 ist in diesem Gerät nicht verteten, dafür jedoch TV044, der im Schaltplan nicht zu finden ist...Hauptsache, ich konnte den Zweig für R-Y dank Eueres Plans ermitteln und verfolgen!)


    Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und frohes Schaffen!


    Gruß Künki