Yamaha Receiver RX-570 Suchlauf

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Yamaha
    Modell: RX-570
    Fehler: Suchlauf hält nicht an




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo an Alle,
    ich habe ein Problem mit meinem Yamaha-Receiver RX-570.
    Der Sendersuchlauf hält nicht an. Wenn ich manuell abstimme empfange ich die Sender einwandfrei. Die Feldstärkeanzeige im Display zeigt dann in der Regel Vollauschlag. Allerdings ist mir aufgefallen, daß der Höchste Ausschlag 0,05MHz neben der Sendefrequenz liegt.
    Weiß Jemand was das sein könnte? Hat mir Jemand einen Tip was ich untersuchen könnte? Leider habe ich keinen Schaltplan von diesem Gerät. Wenn mir Jemand einen hätte, dann würde mir das schon sehr weiterhelfen.


    Gruß


    technikker