Toshiba DVD Player SD-210EE

  • Hallo - ich habe ein Problem mit einem Toshiba DVD Player (Type: SD 210 EE).
    Bei diesem Gerät gibt es keinen Ton über Scart oder Cinch - Display ist dunkel.
    Bild und OSD über Scart ist ok!
    Hat jemand einen Rep.tip???


    Cheero

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur, was die Dummen wollen!

  • Hatte mal einen ähnlichen Fehler bei einem Toshiba SD110E, d.h. kein Display und sehr leiser Ton. Dort war es C928 (100uF/15V) auf der rechten Platine wo die Kopfhörerbuchse sitzt. 4 Schrauben lösen, Board rausnehmen und auf der Unterseite nachschauen. Ausserdem C926 und C927 überprüfen!

  • Alles Roger! - Fehler lokalisiert


    Ursache des Fehler war in der Tat der Elko C928 und zusätzlich C929 (100µF / 16V) - habe diese gegen 35V-Typen getauscht. Das Ding funzt wieder


    Cheero


    PS: Danke an Gerd

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur, was die Dummen wollen!