Grundig Sedance 70

  • Hallo


    Habe einen Gr. ST 70-284 Dolby auf den Tisch wo im NT der Wid. R 60803 abgebrannt ist. Prim.seitig.
    (Leider keine CUC Nr.)
    Welchen Wert hat denn das gute Ding, und was läuft da drüber wo könnte der Schluß sein.
    Es ist mir noch aufgefallen das Ausgangsspannungen vorhanden sind (+A 115V, +G 13,4V, +M 12V und an einen 4,7µ Elko habe ich auch noch 159V gemessen, die Vertikalablenkung höre ich auch rattern, aber sonst tut sich nichts. Keine HS keine Ansteuerung HOT ist in Ordnung.


    Danke im Vorraus MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • Hi Cap


    Wunderte mich auch, war im Gespräch mit meinen Nachbarn und sah auch mehrmals drauf konnte jedoch den Wald vor lauter Bäume nicht erkennen !
    Natürlich steht sie drauf CUC 1837.


    MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • Das ist ein Digi 100; der Wert ist 68 Ohm, aber das IC60801 dürfte auch platt sein! Des weiteren solltest Du den Optokoppler OK60805 und IC60817 erneuern; die gehen lt. GRUNDIG in dem Fall mit kaputt. Gruß Cap

  • Hi Cap


    habe heute die Teile bestellt und dabei erfahren das der kleine Trafo auch mitgetauscht werden soll da mit einen Windungsschluß zu rechnen ist.
    Habe ich dazubestellt jedoch muß ich sagen das mir die Wicklung sehr gut isoliert vorkommt und ich nicht glauben kann das die einen Schluß bekommt.


    Gruß MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • hallo, da kann ich leider nichts zu sagen; aber wenn die Jungs bei GRUNDIG das sagen, wird's wohl stimmen; ich habe meine Informationen von meinem Digi100-Seminar; das war aber im Frühjahr 2002. Gruß Cap

  • ach so, der Stand-By-Trafo! Ja, da gab's vorige Woche eine Diskussion drüber; der ist ganz einfach falsch bemessen. Das war das Aufleuchten, bevor der Öko-Schalter ausrastet. Na ja, was soll's? Gruß aus Düsseldorf, Cap

  • "Das ist ein Digi 100; der Wert ist 68 Ohm, aber das IC60801 dürfte auch platt sein! Des weiteren solltest Du den Optokoppler OK60805 und IC60817 erneuern; die gehen lt. GRUNDIG in dem Fall mit kaputt. Gruß Cap"



    Hallo,


    habe dieses Problem nun auch auf dem Tisch stehen.
    Woher kann man diesen Kit beziehen (inklusive Trfao)?
    Bietet der Webshop diesen Kit eventuell auch an ?


    Vielen Dank für eventuelle Hilfe

  • Frag doch bei Eckhi imShop nach. Er kann es dir sicher besorgen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo,
    Kann mir wirklich keiner weiter helfen ?
    im Websop finde ich diesen Schaltkreis TNY253P ( Pos. IC 60801) nicht. Vielleicht suche
    ich einfach nur verkehrt. Oder wo kann man diesen Schaltkreis noch her beziehen ?
    Noch besser, wer könnte mir den Schaltkreis plus dazugehörigen
    Trafo ( Grundig cuc 1837 / Pos. TR 60801 / 29201-624.98 ) besorgen ?
    Alle anderen Teile habe ich gemessen, scheint weiter nichts defekt zu sein.


    Vielen Dank für eventuelle Hilfe


    Dominique