Philips Plasma 42FD9932

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!




    o.g. Gerät steht z.Z. bei Media-Markt zur Rep. weil der Kunde es dort auch gekauft hat.


    Der gute Mann kam zu mir mit der MM-Benachrichtigung, daß das Gerät abholbereit sei und er solle 49,00€ mitbringen sonst ist keine Geräteausgabe möglich - logisch.


    Aber - Ich zitiere aus dem Rep-Auftrag:
    Gerät nach KV unrepariert zurück. Das Plasma-Panel ist defekt. Neues lag bei ca. 3728,22, Fertigung ist eingestellt, daher keine Rep. möglich.


    Kann das sein, daß ein Panel so teuer ist und zudem nicht mehr hergestellt wird? Das Gerät wurde vor 3 Jahren gekauft !!

  • gibt tatsächlich für einige Geräte keine Panels mehr,sind aber auch verschiedene verbaut ua von Philips und von Maranz,die genaue Typenbezeichnung ist schon notwendig 42FD9932 .....?Diese gibt es im AT!
    dao

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von alte osmane ()

  • Zitat

    Original von alte osmane
    gibt tatsächlich für einige Geräte keine Panels mehr,sind aber auch verschiedene verbaut ua von Philips und von Maranz,die genaue Typenbezeichnung ist schon notwendig 42FD9932 .....?Diese gibt es im AT!
    dao


    42FD9932/01S


    ich will das Teil nicht reparieren aber meinem Bekannten doch irgendwie die Möglichkeit geben bei MM doch besser zu argumentieren.

  • Da wird MM auch nicht mehr machen als Schulterzucken,einen deftigen Brief an Philips KD Betreuung könnte mehr erfolg versprechen,fals ein guter Draht zu einem Philips SC besteht könnten die vieleicht etwas einleiten!?
    viel erfolg
    dao