VR256 Grundeinstellung

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: VR256
    Fehler: Laufwerk völlig verklemmt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Kassette wurde gewaltsam entfernt vom Besitzer.



    Obwohl ich die Suche und Rep.Datenbank durchforstet habe, konnte ich leider nirgends was finden wie das Laufwerk grundeingestellt wird.
    Die defekten Teile habe ich neu da, nur brauche ich von dem Laufwerk die Grundeinstellung. Kann mir da bitte jemand helfen?

  • Vielen Dank. Ja es ist ein normales Turbo Drive. Habe die Pdf mal überflogen, scheint genau das zu sein was ich brauche. Wenn ich mal nicht arbeiten muss, werde ich mich an diese Anleitung halten und melde mich ob es geklappt hat.

  • Hallo,


    kannst Du mir bitte auch mal die TD Schulung schicken.
    Bei meinem VR256 funktioniert der Rücklauf nicht mehr richtig und im normalen Abspielbetrieb kommt nach kurzer Zeit die "Spurlage". Dabei werden die Bänder ziemlich ruiniert.


    Gruss und Danke


    Andreas