Blaupunkt IS 70-109VTM

  • Hi,habe mit diesen Fernseher ein Problem, seid kürzen eine Systemerneuerte Bildröhre eingebaut aber nach ne gewissen Zeit ist der Procesor XC 4010 in I.R. Empfänger des Gerätes kaput,habe inzwischen in vielen Links die sowas anbieten gesucht aber keine Schanz,soeben mit Schaltbild von Sasi FM500-60/CUC 5860/viele bieten hier den einzigen am Netz Free download
    http://www.eserviceinfo.com/index.php?what=search2
    aber das klappt nicht obwohl ich angemeldet bin.Einzige möglichkeit sehe ich nur jetzt wen jemand hier im forum sowas am schrotthaufen liegen hat um es nachher auszuschlachten und es an mir schickt.Vielen Dank !

  • Hallo salora,
    was hast Du für Probleme mit esi?
    Ich konnte die beiden Teile einwandfrei laden, das wird allerdings eine *.djvu-Datei.


    Edit: Zum downloaden braucht man sich nicht anzumelden, das ist nur beim Upload erforderlich.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

    Einmal editiert, zuletzt von Gerdio ()

  • Hallo Ernst Karl,


    Vielen Dank fúr die Nachfrage ,ja es handelt sich um diesen Netzteil wo sich auch der I.R. Empfänger befindet und der Procesor der nirgends zu finden ist,habe dir ne Mail Nachricht soeben geschickt.


    MGF
    Salora