Ic Mc 14138d

  • Hi Klaausg,


    ich würde einmal behaupten, es handelt sich um einen sogenannten Custom Made Chip der Firma Siemens. Produziert von Motorola, Fairchild oder ähnlichen Fabrikanten.


    Du wirst da keine Chance haben das Teil zu bekommen.


    Die Antwort des Produzenten, falls Du ihn je lokalisieren kannst, lautet dann:


    Zitat Anfang :


    Wir haben für einen Kunden ca. 50.000 Stück produziert. Wir haben leider keinen Chip, geschweige denn noch ein Muster dieser Serie am Lager.


    Wenden Sie sich bitte an den Auftraggeber dieser Serie.


    Zitat Ende



    Ist einfach so, und habe ich selbst schon genau so erlebt.



    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947