Panasonic DMRE85eg Self Check

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Panasonic
    Modell: DMRE85eg
    Fehler: Self Check




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Habe schon die auf der Netzteilplatine angegebenen Spannungen gemessen.
    Die scheinen soweit ok zu sein.Habe ausserdem die Festplatte mal abgezogen aber ohne Veränderung.
    Das Gerät zeigt ständig Self Check im Display,ztw. kommt dann auch eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm die man nur bestätigen kann.
    Hat hier jemand einen Tip und oder Schaltplan für mich?
    mikeschnitzer@t-online.de


    Gruss
    Mike

  • HDD höchstwahrscheinlich defekt, eine andere möglichst gleich große dranhängen und schauen, ob er hochfährt, dann zeigt er an, dass er die HDD formatieren möchte. Das kann allerdings auch ein Momentchen dauern (das Anzeigen). Ist das einer mit einer 80GB-Platte, die sind ja eher selten geworden, aber bei Panasonic gibt´s die noch für 80 Öre oder so, allerdings sollte es auch mit einer nicht originalen funktionieren. (Tat es zumindest bei mir, und zum Testen sollte es eigentlich jede tun)
    Grüße

  • Unbedingt einen anständigen Kühlkörper und Wärmeleitpaste ranmachen!!! Meiner bleibt eiskalt seit der Kur (vorsorglich schonmal Kühler vergrößert usw...)

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!