Grundig cuc5365

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: st72-760 top
    Fehler: Wischerkontakt


    Chassis CUC 5365


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo zusammen brauchte mal wieder was von euch, nämlich die Ersatzteilnummer oder Bestellnummer von dem besagten Wischerkontakt.


    Danke im voraus euer Herbert

  • so wars auch gemeint, es gibt ja auch Netzschalter ohne Wischerkontakt, aber um dir genüge zu tun suche ich halt die Bestellnummer oder Ersatzteilnummer vom Netzschalter, und trotzdem mit Wischerkontakt


    Besser so ??


    Gruß Herbert

  • Meinetwegen!


    Das ist ein Standardschalter, dazu braucht man eigentlich keine Bestellnummer, der wurde in zig Chassis verbaut, aber damit du was zum Freuen hast --->297032912200 Ersatz ---> 297032912205
    oder irgend n Preh zum einlöten...gibts bestimmt auch hier im Shop!!!


    Gruß Harry


    Edit: MSW-077 hier im Shop sollte passen!

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Wenn Du den Wischerkontakt einfach weglässt, gibt es wenigstens keine Tonprobleme mehr. Eins für alle mal! Nachteil: Das Gerät kann nur noch mit der Fernbedienung vollständig eingeschaltet werden.