Lifetec LT7061

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Lifetec
    Modell: LT7061VTS / 11AK19P4
    Fehler: TV geht kurz an LED grün schaltet sofort (2-3s) wieder in Standby LED rot




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: HOT ausgetauscht (Kurtzschluss) da Netzteil in Schutzschaltung keine weiteren verschmorten Bauteile hat jemand einen Tip ??

  • Hi, mal Videoendstufe prüfen, macht auch gerne Kurzschluss, gleiche Symptome wie beim defekten HOT.
    Alles drum herum um ZT und HOT nachlöten, Impulskondensatoren prüfen.
    Viel Erfolg.
    MfG Georg

  • Hi kupferwurm


    werde mal schauen der TV ist allerdings erst 2 Wochen gelaufen und stand ziemlich lange rum Lötstellen hab ich schon alle geprüft und nachgelötet sahen sehr gut aus Kurzschluss ist ja weg das ding geht nur nicht an sofort wieder Standby werd mal das Eprom kontrollieren hab gelesen das das auch oft Probleme macht.


    Gruß Rony.H