Usys beim Metz 687

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Metz
    Modell: 7749 CH 687
    Fehler: Usys?



    Hatte eben ne rep. mit NT-GAU.
    Kurze Frage: wie hoch sollte die Systemspg. sein?
    Sind beim 687er mit Euro-Valvo-Flasche 148V ok?


    Vielen Dank im Voraus


    MfG Künki

  • Ich meine 142 Volt, bin aber nicht ganz sicher.


    Wie ist denn die Bildbreite bei 148 Volt? Wenn die in Ordnung ist (und nicht durch andere Einstellung verändert wurde!), wird das schon stimmen.

  • Hallo!


    Bild ist in seinen Dimensionen optimal.


    Lediglich beim Einschalten führt ein Programmplatzwechsel innerhalb der ersten 20 sec. zu einem Schalten auf Standby. Danach automatisch neuer Startversuch und die Kiste Läuft.
    Elkos sind alle im NT sowie Horr. und Vert. neu.
    Da ich in meinen Unterlagen keine Angabe zur Usys habe, dachte ich, ich frag mal nach, ob dieser Wert ok ist, und ob das anfängliche Anbschalten damit zusammen hängt.


    MfG Künki