Software Internet Geschwindigkeit

  • Hi Ihr Spezies!
    Kennt jemand von Euch Software,die Internet Verbindungen (auch Processor)auswerten ,evtl. beschleunigen kann?Ich habe zwar den WEB Smartsurfer,der zeigt mir 1,78 Kb an,ich weiss nicht ob das echt und verlässlich ist(Modem 56kb)
    Danke erstmal

  • Hi ,
    es gibt viel Software ich kann dir bei einem analogen Modem nur zu DFÜ Speed raten es ist sehr gut und funzt prima es beschleunigt aber nur den speed sehen bzw auswerten kannste den damit nicht hier der Link.


    DFÜ SPEED


    Greetz
    RavensWing

  • Ich nutze ein Programm names Du-Meter ( http://www.dumeter.com ). Dieses kleine Tool erzeugt ein transparentes (unter 2k und XP) kleines Window, in dem grafisch und via Zahlen einmal die UL Speed und die DL Speed angegeben wird. Die Transparez und die Grösse kann man ganz leicht einstellen. Ebenso die Farbe der Graphen. Ist AFAIK eine Demoversion, die du einige Tage testen kannst.
    Speedverbesserungen sind damit nicht möglich.


    Andi

  • Hi,
    also du startest DFÜ Speed und stellst es ein und drückst ok danach brauchst du es nicht mehr zu starten da es die systemeinstellungen ändert NUR denke daran nicht mehr auf einstellungen in den DFÜ Einstellungen (IE) zu gehn denn dan sind die einstellungen futsch.


    Greetz
    RavensWing