Prog. Anleitung für Zeitschaltuhr HT456

  • Hallo! Habe hier eine Zeitschaltuhr HT456,fände es zu schade wenn ich sie wegen fehlender Prog. Anleitung wegschmeissen müsste,vielleicht kann mir jemand was zu posten,es Geht hauptsächlich wegen der Timerpürogrammierung und die Funktion der Taste"S/A"?? MFG Willie

  • Mit der Taste 'Prog' kannst Du durch die 6 (oder 8?) Programme scrollen.


    Mit der Birne (an oder durchgekreuzt) kannst Du wählen, ob Du die Ein- oder Ausschaltzeit programmiert haben willst.


    MIt der Taste TAG kannst Du den Wochentag einstellen. Dabei wird auch die Alternative Mo-Fr oder Sa-So oder Mo bis So angeboten.


    Die Uhrzeit programmierst Du mit ... genau.


    S/A ... egal, schaltet nur die Sommerzeit um.


    Den Modus danach auf Auto


    Den aktuellen Status (an oder aus) kann man mit der Glühbirnen-Taste umschalten (etwas länger gedrückt halten)


    Und nicht vergessen: Auf der Rückseite ist ein Batteriefach für die Gangreserve!


    mfg
    Andreas

  • Unglaublich, wie lange Zeug im Netz bleibt..


    Betreff: Standard Anleitung Digital Digitale einfache elektronische billige Zeitschaltuhr


    Um die vor fünf Jahren gestellte Frage, für alle Die die nach einer Anleitung für Standard Zeitschaltuhren suchen restlos zu beantworten:


    mit dem gleichzeitigen drücken der Taste "Time" und "HR/MIN" kann man die Tageszeit einstellen. Meine Zeitschaltuhr aus dem Jahre 2007 hat mittlerweile 20 Programme..


    mfG der Zeegee (und Danke für diese Anleitung, hat mir geholfen..)