Satlook Mark III

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    mal eine komische anfrage


    ich besitze das Satmessgerät Satlook Mark III
    reicht bisher um Satanlagen einzurichten aber nur analog
    nun die unorthodoxe frage


    besteht die möglichkeit das Gerät umzubauen auf digital

  • Jeep,hast ja recht.Habe auch selbiges Gerät,wie Du.Inzwischen ist der zweite Akku drin,der erste hält meist immer genauso lange wie die beim Auto.Läuft ansonsten gut die Kiste.Ansonsten habe ich da einen "EHEMALIGEN KOLLEGEN",der früher mit mir in der gleichen TV-Firma war.Nachdem die nun keine REP's mehr machen macht er hier in Hamburg von KATRHEIN den ANTENNEN-DIENST.Ich messe vor,mit ANALOG,er mist nach und nimmt die Anlage ab.Schon brauche ich keinen DIGITALEN-MESSEMPFÄNGER.Man muss in dieser Zeit schaun,wie man zurecht kommt.Sehr grosse Unterschiede zwischen meinen Einstellungen und seiner FEINJUSTIERUNG gibt es da meist kaum,aber meist ETWAS(wegen der gemeinen KLÖTZCHENBILDUNG),aber so klappt es immer gut.


    Gruß Reinhold. :]

  • Nöh,macht ja nichts weiter.Läuft nun besser bei uns beiden,als in der damaligen Firma.Sieht man mal wieder,mitunter können so manche Chef's ganz schöne BREMSER sein.Kundschaft ist mit uns zufrieden,Werbung brauchen wir keine machen,sowas macht die Kundschaft für uns zum NULLTARIF.Viele Kunden kennen uns noch aus der damaligen Firma.


    Grüsse aus Hamburg nach Köln,Reinhold.