Grundig Feature Box 29504-103.42

  • Hallo Leute,


    für einen Grundig FFS ST 70-869 a IDTV CUC 1836 Digi Basic ++würde ich eine Feature Box 29504-103.42 benötigen. Falls einer der Kollegen eine hat,möchte mir das bitte mitteilen mit Preisvorstellung.


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Peter

    " Als der Herr dem Menschen, Hirn gegeben hat, hat er vergessen die Gebrauchsanleitung bei zulegen" :D

  • Die Box hätte ich da, allerdings ohne (bzw. mit defektem) VPC3211A. Ich
    gehe mal davon aus, dass genau dieser bei dir auch defekt ist, somit dürfte
    dir das nicht weiterhelfen.


    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,


    vielen Dank für die schnelle Antwort,ich könnte durchaus mit der Box was anfangen,bei meiner ist der SDA 9362 defekt. Ich konnte also den VPC 3211A umbauen.Wenn Du mir noch Deinen Preis nennen könntest.Ich würde die Box nehmen.


    Gruß Peter

    " Als der Herr dem Menschen, Hirn gegeben hat, hat er vergessen die Gebrauchsanleitung bei zulegen" :D