CX6844W,S51a KBKT

  • Hi, habe nur 0,05 V an Pin 14 der über RT02/4,7K an RT20/4,7K und dann an den Kollektor des QT 02/KSR1010 geht. Das IC heisst bei mir
    IC 901. Ich weiss nicht wo die 5V herkommen aus dem IC Pin14 oder aus der Leitung die davon nochmal weggeht ist bei mir mit D-Coil beschriftet.Wenn Du einen anderen Plan hast ,wäre es nett wenn du ihn mir schicken könntest.
    Muss vielleicht mal RT19 prüfen 1,3K (A8/5,1V)
    Michael

  • Nö, scheint der gleiche Plan/PDF zu sein, da erscheinen nicht alle Verbindungspunkte. ;)
    IC 901 ist der UPC, IC 804 hast du schon in deinem 1.Posting mit Spannungswerten versehen. Der liefert die 5V Versorgung für den UPC.
    Auf der linken Seite von RT02 ist ne senkrechte Leitung,die führt zu L903 -> A7-5,1V. Da kommt die Spannung vom Netzteil her.


    gruß mike

  • Hallo,


    Hab mir die Spannungsangaben in deinem Bild noch mal angesehen, die Werte an IC 803/Pin4 und IC 804/Pin4 passen mit dem Schluss an IC601/Pin7 zusammen, das war dann wohl die Fehlerursache.


    Was Du danach aber an RT 20 gemessen hast kann ich nicht nachvollziehen. Die 0,85V von IV803/Pin4 müssen auch am RT 20/C QT02 anstehen.
    Da scheint dann zusätzlich noch die 5V-Versorgung zum UPC verloren gegangen zu sein. Irgendeine Erklärung hierfür?


    gruß mike

  • Hi, muss ich noch mal nachschauen, bin gerade vom Joggen gekommen und muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen. Das E-Teil von Nedis ist noch nicht gekommen. Danke erstmal für Deine intensive Hilfe, werde nächstes Mal ein wenig genauer messen, bevor ich Teile bestelle. Ich melde mich nochmal heute Abend nach der Arbeit.


    Michael

  • Hi,


    habe jetzt IC601/TDA7297 ersetzt und er läuft endlich. Von Pin 7 nach Masse hatte ich nur 3 -4 Ohm. Die 0,85 V lagen auch am RT20 an, bin ein bisschen durcheinander gekommen, weil im Plan die A7/5,1V im Schnittpunkt bei RT02 nicht mit einem Lötpunkt versehen ist. Na ja , läuft ja. Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.


    Michael