Fischer VCR , Spg.-Regler: STK5466 ???

  • Hallo,
    ich bin hier an einem älteren Videorecorder der Fa. Fischer, Typ FVH-P906K. Das Gerät war zunächst völlig tot. Der Spannungsregler STK5466 macht scheinbar Mist. Es kommen weder die 5,3 Volt noch die 2x12 Volt raus. An Pin 15 liegen bei ausgelötetem Regler 49 Volt !!! an. Ist das möglich ? ... oder ist außer dem Regler noch was anderes kaputt ? Als der Regler noch drin war, waren es ca. 35 Volt. Die 5 Volt habe ich mal per Netzgerät gegeben ... da blinkte schon die Uhrzeit. 1 x 12 Volt konnte ich dann auch noch geben.. da versuchte das Gerät schon eine Kassette einzuziehen.
    Was meint ihr ... Regler STK5466 neu machen und die Kiste läuft wieder ???
    Sollte jemand für dieses Gerät Unterlagen besitzen, so würde ich mich über einen Netzteilauszug freuen.


    Gruß Bobby