Problem mit Phillips 32PW6515

  • Hast du es eigentlich schon mal mit ner neuen FB versucht? Vielleicht kommt ja was heraus, aber vielleicht nicht das Richtige, so daß der TV darauf zwar mit Blinken der Led reagiert, aber die "falschen" Signale nicht auswerten kann.
    Wäre doch erstmal das einfachste. Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • wie? was ich denke was ihr seit? Na, Fernsehtechniker und Bastler, aber was ich damit sagen will ist das es mir relativ wurscht ist was jemand ist, er sollte nur Ahnung von dem haben, was er tut!

  • es ist für mich unverständlich, dass Ihr Euch auf eine Diskussion mit dem Blödmann einlasst. Wenn ein Gerät nach dem zehnten Posting nicht wieder läuft, läuft es auch nach dem fünfzigsten nicht!


    Gruß Rüdiger

  • was ist den nun los? Hab ich euch etwas getan? Ich meine ich dachte auf nem board hilft man sich und wird nicht als blöd dargestellt, wenn man ne Frage stellt, aber dieses board ist wohl nur etwas für Experten ?(

  • Hallo,
    es ist zwar nicht nur für Experten, aber Grundkenntnisse sollten schon da sein. Das ist zum ersten ja schon mal ein Sicherheitsproblem! Zum zweiten, wenn du das noch nicht rausgelesen hast, ist das Wechseln eines Prozessors kein Pappenstil und dass er beim Austausch gleich wieder zerstört wird, kann man bei einem Ungeübten voraussetzen. und 3. wenn du den von jemanden einlöten läßt, und der Prozessor wars gar nicht (alles erfährst du auch nicht übers Internet, sondern ab und zu muß der Fernsehtechniker auch messen), dann zahlst du den nicht billigen Prozessor und nicht unerhebliche Arbeitszeit und bekommst einen defekten Fernseher zurück. Und dann will ich aber nicht hören, "der will dich übers Ohr hauen".
    Hallo Rüdiger,
    ich hatte gerade nichts besseres zu tun!

  • ok ich versteh schon, ich bin zu blöd und sollte zu einem Fernsehtechniker gehen, allerdings da war ich bereits, allerdings wußte der überhaupt nich Bescheid, er hatte sogar 3 Kollegen gerufen, von denen ich einen gut kenne(Meister), als ich kam recherchierten diese 3 auch im Netz, warum wohl die FB nicht funktioniert, als ich nun sagte das ich über Sat Receiver gucke, haben sie den Fernseher zugeschraubt und mir sage und schreibe 80€ abgeknöpft, darum frage ich hier so genau nach!!!

  • Wenn der Meister, den Du angeblich gut kennst, Dir 80 € dafür abgenommen hat, solltest Du Dich in Zukunft von dem Mann distanzieren (vorausgesetzt, das, was Du hier schreibst, entspricht der Wahrheit).


    Gruß Rüdiger