Philips 29PT8006/12R-EM2E, LED blinkt

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 29PT8006/12R - EM2E
    Fehler: Gerät startet, Hochspannung kommt, geht dann aus, LED blinkt dann




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine kalten Lötstellen gefunden, B+E von Trans. 7529 gebrückt (Schutzschaltung), Gerät läuft dann ohne Probleme, kann sonst nichts finden, Netzteil -Elko`s neu gemacht. Optok. überprüft-i.O. leider paßt die Schaltung von eservice (russische Schaltung) nicht ganz mit dem Gerät überein.
    Hat einer `ne Idee ?
    Schönes Wochenende Allen hier im Board

  • Hallo Ron, R3652, Q7641, Q7652, überprüft, bei R 3483 bin ich mir nicht sicher, da ist bei mir 100 Ohm drin, da weicht auch die Schaltung ab, Platine ist anders, da hat man eingespart ( wie oben schon `mal geschrieben )
    Danke erst `mal, weiß nicht, ob ich heut`noch beigehe
    Schönen Sonntag.
    Gruß Rolfie

  • Hallo.


    Es gibt bei dieses Chassis eine Menge Aenderungen die waehrend Produktion durchgefuehrt sind. Schau Dir im Zweifelsfall mal die Produktionskode an. Die fangt an mit AG... oder QG... und steht auf ein Sticker auf der Rueckwand.


    MfG, Ron.

  • Hi, Ron
    danke für Deine Hinweise, ich werde wohl erst wieder zum Wochenende weiterarbeiten an dem Gerät, mit dem Code auf der Rückwand kann ich aber nichts anfangen, ist auch komisch :"Made in France, Schrift auf dem Etikett der Rückwand ist wohl Tschechisch oder Polnisch und gekauft im " Saubilligladen".Der Code ist :
    QG 300236 138071.
    Danke erst `mal.
    Gruß Rolfie