EM2 E O/W-Fehler

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 32PW8506/12
    Fehler: O/W-Fehler
    Ursprünglich kurzer versuch zu starten, dann nur noch blinkende Stand By Led.



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Netzteil-Kit eingebaut,
    nach deaktivieren der Schutzschaltung läuft das Gerät aber mit einem Ost-West Fehler.Was offensichtlich auch Grund dafür ist das daß Gerät in Schutz-Modus geht.


    Benötige dringend ein Schaltplan mit Lageplan da ich im Forum anhand von den Tips zu O/W die beschriebenen Bauteile nicht finden kann.


    Danke jedem hilfsbereiten im voraus....
    Gruß Diddy

  • also die .rar funzt und ist in exzellenter Qualität.
    Is halt im .djvu format.
    Kannst du keine djvu lesen??
    Irfanview ist kostenlos und liest mit plugin diese Dateien super.
    andere hab ich nicht, aber die letzte auf eservice ist multipart (6 teile), da musst halt alle teile holen sonst funzts nicht. auf der downloadseite nacheinander 0,1, etc anklicken.


    gruss gerd