Sharp 81GF 66E kein Bild aber Ton

  • Hersteller: Sharp
    Modell: 81GF66E
    Fehler: Kein Bild aber Ton und schaltet sich nach 3 sec. ab




    Hallo


    Es fing vor 1 Jahr an das der Fernseher oben und unten wagerechte Flimmerstreifen bekam ca. 1 cm breit die haben sich über die Zeit auf die ganze breite des Bildschirms ausgebreitet.
    Irgendwo habe ich gehört das der Kondensator C509 220 uF das verursachen soll den habe ich gewechselt und noch einige andere Lötstellen nachgelötet.
    Jetzt macht der Fernseher nur noch Ton und schaltet sich nach ca. 3 sec wieder ab.


    Habt ihr da noch ein paar lösungs- vorschlage für mich.


    Danke im Voraus


    Gruß


    Carsten

  • Also Rudi, du sollst einen Tip zum Fehlerbild geben und nicht den Körperbau der Frau kommentieren :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.