Schaltplan vom Panasonic TX29AD10c

  • Hallo,


    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich möchte unseren Fernseher reparieren.
    Es handelt sich um folgendes Model: Panasonic TX29AD10c
    Dazu benötige ich den passenden Schaltplan und vielleicht ein paar Tipps...
    Der Fehler äußert sich wie folgt.


    Das Bild hat einen Grünstich aber nicht immer aber mittlerweile sehr häufig und teilweise sind auch Zeilen zu sehen.


    Schon mal vielen Dank


    Viele Grüße aus Nürnberg



    Markus

  • Q2100 warsch. mit ESF


    Greet
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Richtig Herbie, die wurden auch in Panasonic verbaut.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hui endlich mal wieder Zeit sich um meinen Fernseher zu kümmern.
    Woran kann ich den Unterschied zwischen Chassis E2100 oder Euro2-3 erkennen, woher weiß ich welches Model meiner ist?? ?(
    damit ich da mal weiter komme....
    Vielen Dank schon mal.... :D
    Wünsche sonst allen noch einen schönen Sonntag.


    Viele Grüße


    Markus