Suche das komplete SM für Sony AE3

  • Hallo,
    kann mir jemand das komplette SM für die AE3 Chassis schicken? Ich habe die Schaltpäne von eserviceinfo, da fehlen aber B-Board, Oszi-Bilder und Service-Menü Beschreibung.
    Fehler bei dem Gerät: Negativbild
    Danke

  • Was ist mit dem OSD ist der OK?


    Signalboard IC301 mal überprüfen

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    OSD und Videotext sind OK. Ic 301 ist eine CXD2300Q, wie kann ich sie am besten überprüfen? Durch Austausch? Der Fehler ist immer konstant da und reagiert nicht auf Biegen des Boards oder Druck auf die IC´s. Bei PAP sind auch beide Bilder gestört.
    Gruss

  • Da der OSD OK ist sollte der Fehler vom def. IC301 kommen.


    Also einfach IC301 erneuern.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas