Code von Res. Radix Alpha T 30 Exclusive

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Ratix
    Modell: Alpha T 30 Exlusive
    Fehler: Gerät verlangt einen 4 Stelligen Code




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Keine, nix zu machen.Gerät war mehrere Jahre ausser Betrieb und nun ist wohl die Speicherbatterie leer.War noch nie ein Code gespeichert.Hat das Gerät sich wohl selber einen gesetzt.
    Wer kann helfen ?? ?( ?(

  • Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe !! Hat sich wohl erledigt. Muß ich erst Batterie wechseln (kein Problem) und mir wurde von XXXX der Code "8570" per Mail mitgeteilt.
    Aber @ Chris,Deine nummer hab ich mir natürlich auch aufgeschrieben.
    Noch mal Danke!
    Schön,dass es noch leute giebt,die sich gegenseitig helfen.Mach ich auch.
    Gruß
    Gundi :) ;)

  • Hmm, 8570... würde mich mal interessieren ob der 9815 auch funktioniert hätte. Dann wäre das kleine Anhängsel an diesem Posting sicher Manchem hilfreich... ;)

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Vielen Dank für die Informationen!
    Nachdem mein Radix Alpha T 30 nicht mehr bedienbar war, nur noch sinnlose Zeichenfolgen anzeigte, keine Sender wählbar waren und nach der Nummer der Kindersicherung fragte, habe ich mich an diverse Kundendienste gewandt, sowie auch an Radix selbst. Niemand konnte das Problem beheben.
    Dann stieß ich auf dieses Forum, gab die 8570 als Code für Kindersicherung und dann auch als Systemcode ein, aktivierte die Werkseinstellungen und siehe da, alles war wieder in Ordnung!


    Ich freue mich sehr, daß ich mir viel Geld für den Neukauf eines Gerätes gespart habe.


    Dankeschön.