• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: sony
    Modell: Kv29x2d
    Fehler: Blitzschaden


    Hallo!


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Habe Netzteilkit eingebaut, das Netzteil läuft jetzt zwar an aber es kommt kein Bild bzw. Hochspannung. Es fehlen mir die 12v vom schaltbaren Spannungsregler, habe leider kein passendes Schaltbild, das von eservie passt nicht und ist auch nicht komplett, dort wird die 12v Spannung durch eine Brücke auf die 13v vom Netzteil gewonnen, bei mir ist leider keine Brücke.


    Habe leider auch noch einen Kurzschluß auf der 12v Schiene. Kann mir bitte jemand mit einen Schaltplan aushelfen.


    Besten Dank für etwaige Bemühungen.



    mfg konrad

  • Tja, nen Versuch was wert...Mail wurde von deinem Postfach geblockt!


    ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
    xx
    (reason: 550 5.7.1 81.169.145.181 has been blocked by SpamCop)


    ----- Transcript of session follows -----
    ... while talking to mail.phgraz.at.:
    >>> DATA
    <<< 550 5.7.1 81.169.145.181 has been blocked by SpamCop
    550 5.1.1 <xxx>... User unknown
    <<< 503 5.5.2 Need Rcpt command.


    Gruß Harry :rolleyes:

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hm, also wenn ich die zurückgekommene Fehlermeldung die ich oben gepostet habe richtig deute hat das mit Speicherplatz in deinem Postfach nix zu tun!
    Die mail wurde glaub als Spam geblockt weil Absender unbekannt.


    Ich schicks jetzt nochmal raus von meiner privaten Addy...mal sehn was dann passiert.


    Gruss Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hat auch nicht von meiner Privataddy geklappt obwohl ichs in 3 aufgeteilten Mails verschickt hab.


    Reporting-MTA: dns;mail.phgraz.at
    Received-From-MTA: dns;mailout07.sul.t-online.com
    Arrival-Date: Wed, 16 Aug 2006 16:53:10 +0200


    Final-Recipient: rfc822;xxx
    Action: failed
    Status: 5.2.2
    X-Display-Name: G=?unicode-1-1-utf-7?Q?+APY-ssler
    Gustav?=


    Harry :(

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Tja, ich hoffe dass er das hinbekommt.


    Schau dir an was "withold" zum CUC1982 geschrieben hat.


    ...ausserdem seh ichs nicht als Aufwand, sondern als Hilfe.


    ...und die Telekomiker haben zudem noch etwas Traffic meinerseits verdient :D ;) :D


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Ich habe die sechs Teile vorhin spaßeshalber bei Eserviceinfo runtergeladen und entpackt - es funktioniert einwandfrei! Mit den Postfächern an der Grazer Uni hatte ich auch schon Probleme; die sind zu klein.


    Gruß Rüdiger

  • Klar, bei mir funktioniert das auch.


    10 Mb sollte aber heutzutage jedes Postfach vertragen...aus Sicherheitsgründen hatte ich die 3 PDF-Files sogar in 3 einzele Mails gesteckt und dennoch Fehlermeldung.


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo Harry!


    Danke für deine Bemühungen, der erste Teil 8MB sind angekommen und ich habe sie von meinem Postfach entfernt. Mir geht es hauptsächlich um die 100Hz Einheit, weil die ist bei eservice nicht dabei und die Schaltung ist auch in einigen Punkten anders.


    Vielleicht gibt es mehrere Arten von ae3 Chassis.
    Wenn du noch einen Versuch starten könntest.


    Danke und mit freundlichen Gruß


    konrad

  • Hallo da bin ich leider nochmals,
    mit der Bitte um eine Schaltung. Die von eservice hab ich mir runtergeladen leider ist die nicht vollständig. Mir fehlt vor allem die 100Hz Einheit und der Teil mit den Av- Anschlüßen wo es einen CXA 1855s und einen TEA 2114 gibt.


    Wenn jemand diese Pläne hätte währe ich sehr sehr dankbar, hab schon viele Stunden mit dem Gerät verbracht, und möchte nach erfolgreicher Netzteil rep. nicht aufgeben.


    Vielen Dank und


    mfg konrad