AEG ÖKOLavamat 4890 Waschtrockner

  • HILFE,,,,,
    Habe einen Waschtrockner....das Lager rechts...nicht Antriebsseite,leider..da habe ich erfahrungen...aber mit der anderen Seite leider nicht...muß der Ganze Bottich raus um an das Lager zu kommen...oder kann man die Ganze Trommel auf Antriebsseite rausziehen...natürlich nachdem ich den Bottich geöffnet habe....und man kommt an das lager ran...
    Aber ich denke so wie das aussieht,das der Bottich raus muß....und an der seite hängt der ganze Trockner - kram...oh backe.
    Vieleicht kann mir wer mit tipps weiterhelfen..
    Danke euch schon mal
    Gruß

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!