Philips 28pw6302 - Service-Manual ??

  • Hallo ihr Lieben,


    brauche mal dringend hilfe, habe einen Philips 28pw6302/00 und benötige dazu ein Service-Manual?


    Kann mir das jmd senden oder zum download bereitstellen? wäre super lieb.


    Vielen Dank


    Lieben Gruß aus dem Norden

  • 1. du hast überhaupt keine Kentnisse, s. anderer Thread. Mit derart geringen Kenntnissen muss das Angeben schon eine Kunst sein.
    2. Wenn dein "Tv-Repper" wirklich einer ist hat er auch einen Plan
    3. Doppelposting
    4.Den fehler kann jeder nur halbwegs fähige techniker ohne Plan reparieren.
    5. Und Tschüss.

  • was ist denn hier los?


    Bin ich im falschen Forum gelandet oder werden alle so behandelt die "Keine Kenntnisse" im Profil stehen haben? Schade eigentlich.


    Mein Tv-Fachman ist selbstausgewählt, weil ich diesen seid jahren im Gedächnis habe und er einer von der altenschule ist und ich gerne Geld-Sparen möchte.


    Der hat leider keien und nach meienr Schilderung konnte er kein Fehler einkreisen und hat mich nach der Anleitung bzw. dem Schaltplan gefragt.


    :(


    P.s: Wieso doppelposting??? Eines ist fürs Manual in der vorgesehene Rubrik udn das ein eine Fehelrbeschreib ung. Wo ist das Prob?

  • Zitat

    Mein Tv-Fachman ist selbstausgewählt


    Dann mach ne neue Auswahl und achte diesmal darauf einen zu finden der auch schonmal einen TV erfolgreich(!) repariert hat.

  • Das hat er bereits.
    Er ist seid cq 40 Jahren im Geschäft und hat einen TV-Rep Laden in Hamburg "Landwehr",



    Wieo sollte ich hier denn lügen. Habe doch nur um Rat gebeten.


    ES TU TMIR LEID!


    Habe mich auf Hilfe gefreut :(

  • Zitat

    Er ist seid cq 40 Jahren im Geschäft und hat einen TV-Rep Laden in Hamburg "Landwehr",


    Dann bestell ihm einen schönen Gruss von mir und frage ihn wie man mit sowenig Ahnung einen Laden 40J am laufen halten kann-Antwort würde mich wirklich interessieren.

  • Und wenn mir jmd zum Bleistift sagen könnte von euch Fachmänenrs..dann könnte ich iHm schonmal zeigen was ich weiss und er würde sich dann vlt auf das wesentliche beschrönkenkönnen-


    Das wäre mir lieb und ich könnte Geld sparen.


    Tut mir leid, aber ich erkudnige mich in solchen Fällen auch gerne mal selbst vorab.


    Etwas bin ich auch mit der AMterie vertraut. Wollte mich nur bei euch erkundigen.


    Sorry.

  • jetzt mal für dich zum Nachdenken:
    du hast eine Philips-Tv den es mit dem chassis mindestens 200k mal in Deutschland gibt.
    der Fehler ist mehr als eindeutig
    Frage: was macht der Mann den ganzen Tag? Lockenwickler reppen? Wenn ich ein Geschäft habe und täglich Reparaturen ausführe kenne ich solch einen fehler und weiß im Schlaf was zu tuen ist. Abgesehen davon wird man als halbwegs durchschnittlicher Techniker doch von so einem Wald und Wiesenchassis einen Plan haben.
    Was macht der eigentlich mit seinen anderen Kunden? Muss die 80J Oma auch erst einen Schaltplan und ne Anleitung organisieren bevor er sich ans Werk macht?
    Ich wiederhol mich: der Typ hat keine Ahnung.

  • Ja, das hab ich mich auch gefragt und bin hier letzendlich mit EIGENBEMPHUNGEN gelandet.


    Und nun bin ich dank der netten HInweise ja schon weiter gekommen.


    Man muss mich ja nicht gleich auseinander reissen :(


    Also liegt das an der Ablenkeinheit und mit welchen kosten darf ich real rechnen?