Toshiba 7010 hyp hilfe brauche den servicecode um ins menue zu kommen

  • Hersteller: Toshiba
    Modell: 7010 hyp
    Fehler: bildgeometrie fehlerhaft, bildhöhe zu klein bildlage 1cm zu weit unten




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Ursprünglich war die V-Ablenkung fehlerhaft, elkos defekt, jetzt passt es soweit wieder nur die V-ampl. ist etwas zu klein und die bildlage vertikal ist etwa 1 cm zu weit oben, deshalb benötige ich noch den Servcecode um ins service menue zu kommen,danke für eure Hilfe,mfg

  • Zitat

    Original von cash111
    Hallo, vielen dank für deine Antwort , die hättest du dir sparen können , genau das meinte ich mit dumme sprüche!!!


    Zitat

    Original von cash111
    Hallo, danke für die Antwort, die hilft mir unheimlich weiter, mfg


    ...ich nehme jetzt mal an, dass es dir mit dem Dank für die Antworten und der Tatsache, dass ich mich ernsthaft mit deiner Frage auseinander gesetzt hab, nicht sehr ernst ist!


    In diesem Falle wünsche ich dir noch viel Erfolg im Forum.


    Gruß Ernst

  • Tja Ernst so ist das eben, solche Trolle hatten wir hier schon zur Genüge. Keine Ahnung von der Materie und wenn sie nicht sofort die passende Antwort bekommen, proben sie den Zwergenaufstand.



    Gruß
    repman

  • Moin,
    V-Endstufe mal eben tauschen kann jeder. Aber um Ursache des Ausfalls oder Folgefehler festzustellen muss man mehr können. Aber das soll durch wirres Verstellen im Service-Teil ausgemerzt werden, um dann das Gerät als "geheilt" wieder unters Volk zu bringen. Ein Irrglaube.....


    Warum sollten sich nach defekter V-Stufe die Einstellungen verändert haben?


    MFG
    Hermann

  • Hallo, besten DANK für eure sehr hilfreichen Hinweise, habe den code in einem anderen Forum gefunden, es gibt eben noch hilfsbereite Menschen die nicht nur dumm rumreden , sondern sinnvolle Antworten auf eine Frage geben , evtl mal überlegen ob dieses Verhalten hier im Forum von einigen " ÜBERWEISEN "wirklich sein muß. Denn ähnliche Antworten,wie auf meine Frage, die wirklich nichts mit der Frage zu tun haben, gibt hier in diesem FORUM wirklich genug !!!

  • Konnte es noch lesen. Das wäre ja fast ein Grund, sich da anzumelden,
    und etwas mitzumischen... :D :D :D :D :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)