Service Manual für Sony KV-32FD1E Chassis: GE1

  • Wenn du mir die zumailen könntest wäre ich dir extrem dankbar.


    mail@benjamin-irl.de


    Wenn du selbst diesen Fernseher hast wäre es toll, wenn du mir die Einstellungen von deinem Service-Menü geben könntest, da bei mir alles verstellt ist.
    Würde mich natürlich erkenntlich zeigen, da das ja mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden ist.


    Gruß,


    Benjamin

  • Zitat

    da bei mir alles verstellt ist.


    selbst Schuld :rolleyes:
    Warum dreht ihr immer an allen Einstellungen im SM???

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Mein Gott, muss denn immer jeder einen Senf dazugeben.
    Wer mir nicht helfen will, der soll sich einfach zurückhalten und nicht meinen Thread zumüllen.



    Glücklicherweise bin ich ein freier Mensch und kann mit meinem Fernseher machen was ich will.

  • Leider habe ich nur ein Löwe Q2300.
    Für dein Gerät nur Schaltplan mit Service Mode aber auf Italienisch :D
    Oder wenn du kannst Polnisch :D


    Ich muss sagen dass Thomas irgend wie Recht hat.
    Ps.
    hofe dass deine Email-kiste 4.6MB fasst sonst bekomme ich es zurück.

  • Danke dir.
    Thomas mag vielleiciht recht haben, sein Kommentar ist aber überflüssig, da ich selbs weiß, dass es scheisse war.


    Ich dachte ein Forum ist genau für solche dinge da.


    Trotzdem nochmal vielen Dank. Deine Daten haben mir sehr weitergeholfen.

  • Zitat

    sein Kommentar ist aber überflüssig


    Nein ist er nicht!


    Hier lesen 70% aller User nur mit, und um denen die Gefahr eines sinnlosen Reparaturversuches im SM darzulegen ist das ab und an notwendig.


    Das ging nicht gegen eine Person.


    Ich backe ja auch keinen Kuchen, ich esse ihn nur.


    In dem Sinne immer schön eingeschnappt sein, weil mal wer was sagt.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Ich habe bisher immer ganz gut selbst abschätzen können, wie weit ich gehe.
    Und ein verstelltes Service-menü ist ja auch nicht die Welt, zumal es mit den Daten jetzt wieder funzt.
    Es mag sein, dass es Leute gibt, die nicht wissen was sie da tun.
    Ich bin zwar kein Profi, aber ich weiß trotzdem was ich mache und wovon ich lieber die Finger lasse.


    Egal, ich bin happy, dass mir geholfen wurde.


    Gruß,


    Benjamin