NV-HS900EG Panasonic KLaufwerk

  • Gerät spuckt Kassette sofort wieder raus. Wer kennt diesen Fehler. Was muss man beim Laufwerk beachten wenn man es auseinanderbaut. Sprich Zahnradstelltung und so. Bitte um Hilfe danke!

  • Danke für die antworten aber den Modeschalter habe ich schon gewechselt. Aber kann es sein das es was mit dem Laufwerk zu tun hat hatte es abmontiert und eventuell falsch wieder zusammengebaut. Müsste also wissen worauf man beim zusammenbau achten muss . Also Zahnradstellung und so. Bei dem Laufwerk, so wie ich mich erinnern kann, gab es einiges zu beachten nur habe ich leider keine Unterlagen!

  • Hi !


    Mir ist es passiert, das wenn die Umgebung zu hell ist, die Kassette wieder herausgegeben wird.


    Tu mal den Deckel drauf uns versuchs so mal. Die Optokoppler sind ziemlich lichtempfindlich.


    Ein Manual von einem K-Laufwerk (Leider auf Englisch) kann ich dir zumailen, wenn du mir deinen E-mail schickst. Meine ist Aydik@web.de.


    Außerdem wollte ich dich um einen Gefallen bitten: Habe ebenfalls ein K-Laufwerk. Und wenn du noch deinen alten Modeswitch noch hast und du sicher bist, das der noch o.k. ist, kannst du mir den zuschicken ?


    Die Unkosten gehen natürlich auf mich.


    Gruß Fatsa.