Sony SLV-SX 720

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: SLV-SX 720
    Fehler: kein Display, Tastatur vertauscht




    Hallo,


    wie komme ich bei o.g. Gerät ins Servicemenue um die Optionscodes neu einzugeben??
    Die Anweisung lt. Manual : Press Test und dann 5 sec. die Menuetaste der FB bringt mich lediglich ins normale VCR-Menue.


    Ich Depp habe die Sony-TI gelöscht, denn ich bin der Meinung es war eine andere Tastenkombination.


    Danke und Gruß
    Sally

  • Hallo,


    also die REC-Taste scheint es auch nicht zu sein. Wie schon beschrieben, kommt, sobald ich die Menuetaste auf der FB drücke, sofort das normale VCR Menü. Dabei ist es wurscht ob die REC-Taste oder TEST_Taste dabei gehalten wird oder nicht. Und nu?????


    Trotzdem schon mal Danke
    Gruß
    sally

  • Hallo!


    So wie es ausschaut mußt Du nun zuerst IC 601 tauschen und diverse Änderungen vornehmen - das Du wieder in den Service-Mode kommen kannst.
    Wenn man die Daten gelöscht hat - funktioniert unter anderem das Display und aber auch die Tasten am VCR nicht bzw. nicht richtig deswegen kommst Du auch nicht mehr ins Service Menü.
    Steht aber alles genau in der 2. Mail die ich Dir geschickt habe.


    Viel Erfolg


    Gruß


    Conny ;)

  • Hallo,


    recht herzlichen Dank für die prompte Unterstützung. Gerät läuft wieder nach folgender Tastencombi:


    1) Gerät mit TEST-Taste einschalten
    2) REC-Taste am Gerät
    3) MENUE-Taste auf der FB


    und schwupp ist das Servicemenue da. Nun werde ich noch den IC tauschen, die Daten richtig eingeben und gut iss.


    Danke und Gruß
    Sally