Kathrein CAS90 und 3 Satelliten??

  • Hallo Leute.


    Ich möchte meine Sat-Anlage von jetzt 13+19,2 Grad Ost auf 13, 19,2 uns 23,5 Grad Ost umbauen.
    Jetzt kommt der Punkt, an dem ich nicht mehr weiter komme:
    Die Original-Montageplatte ist für 6-7 Grad Abstand gebaut.
    Alternativ gibt es eine ZAS 90-Montageplatte für bis zu 9 Grad Abstand und bis zu drei Satelliten (etwas dran herumgefeilt gehen bestimmt die 10,5 Grad auch...).
    Dummerweise scheint aber meine gewünschte Konstallation lt. Kathrein-Katalog damit nicht zu funktionieren.
    Erschwerend kommt warscheinlich hinzu, dass ich meine zwei bereits vorhandenen Kathrein-LNBs weiter verwenden möchte.
    Ich habe 1997 mit der Antenne eine ZAS 94-Adapterplatte gekauft, von der ich aber keine Unterlagen mehr habe.


    Meine Fragen an die Profis hier wären jetzt:
    1. Hat schon mal jemand 13/19,2/23,5 Gard mit ner Kathrein gebaut?
    2. Hat vielleicht noch jemand einen alten Kathrein Sat-Katalog von 1997/1998 rumliegen und könnte mit die Katalogseite der ZAS 94 mailen?



    THX


    CB666

  • Hallo CB666,


    es müsste sowohl mit der ZAS90 als auch mit der ZAS94 funktionieren. Es müssen halt nur die schmalen LNCs verbaut sein/werden. Die Standardplatte funktioniert nicht.


    Ich habe dir ein Link zu den Datenblättern zugesandt. Du kannst sie dort herunterladen.


    Gruß Börnie

    Mit Computern irrt man viel genauer.


    Gabriel Laub ( 1928-1998 ), polnisch-tschechischer Satiriker