S: Prozessor Grundig CUC5360

  • Genauer Aufdruck:
    SDA20562-A005
    CUC5360.1.TOP.02


    Stammt aus Modell ST70-670 Top mit CUC5361.


    Alles, was funkt, ist willkommen, z.B. aus BR-Schaden oder TDA8214 defekt.
    Falls es den Proz auch ohne TOP-Funktionalität gibt - aber sonst kompatibel - auch.


    Bitte hier posten und PN.
    Danach Vereinbarung der Modalitäten.


    Danke

  • Noch ein Thema ? Danns chaue ich morgen mal, sollte ich aber haben.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Großen Dank an Daniel fürs schnelle Nachschauen.
    Leider war der Proz schon draußen.
    Scheint ja eine heiße Schwachstelle zu sein.


    Kann mir bitte einer der Kollegen die korrekte Grundig- und Aswo-Bestellnr. sagen?
    Im A***-Shop blicke ich nicht durch, was dort alles unter der Bezeichnung läuft. Mit Chassis-Nummer krieg ich dort nix Gescheites raus.
    Bin ich zu doof, oder sind die so daneben?


    Und dort habe ich schon ganz schlechte Erfahrungen machen müssen, was die Zusicherung von Eignung eines Prozessors mit Ersatznummer angeht und div. andere Ungereimtheiten.


    Danke

  • Grundig Infotip gibt bei dem Gerät die Bestellnr. 830515756600 an, jedoch als
    Typ den SDA20562A001. Gib man diese Bestellnr. bei Aswo ein erscheint auch
    der SDA20562A001. Auch wenn man xxxA005 eingibt erscheint der xxxA001
    als Ersatz. Dann wird es wohl stimmen.


    Gruß Gerd

  • Danke an Gerd und Piri.


    Durchwälzen von Schaltplänen hat ergeben, daß CUC5511 auch den passenden SDA enthalten müßte.
    Ein Chassis gefunden, aber leer.


    Einziger Unterschied, beim 5511er werden an einigen Ports Puffertransistoren eingesetzt.
    Tja, wer weiß, vielleicht hätte das der Proz-Lebensdauer im 5360 auch gut getan.

  • Also ich habe ein
    SDA20562-A505 da.


    War in Original Verpackung mit Beipackzettel für A005 und A001. Ich gehe davon aus, das dies der Ersatz ist, garantieren kann ich es aber nicht.


    Aufdruck:
    SDA20562-A505
    CUC5350.1.TOP


    Bestellnummer:8305.157.575