ITT NOKIA 7140 Senderwahl oder Bedienungsanleitung?

  • Servus,


    kann mir jemand verraten wie ich bei einem ITT Nokia 7140 die Sender einstellen kann?? (eine ausgiebige Suche nach der Bedienungsanleitung blieb erfolglos, nur der Schaltplan und die Garantiekarte sind noch da..).


    Bitte!! bevor ich noch total verzweifle..


    schöne Grüße
    Mani.

  • Hallo,
    hab' hier einen UNIVERSUM FT7140, auf dessen Chassis irgendwas mit NOKIA steht.
    Die Anleitung dazu gibts zwar auch nimmer, aber:
    Hier kann ich die Sender einstellen, wenn ich laaange genug auf die Taste drücke, mit der ich mir die "gelben Senderlisten" auf den Schirm hole.


    Grüße!

  • Danke für die Antwort!? Welche Taste ist gemeint, ist die am Gerät selbst oder an der Fernbedienung? Die Tasten sind ja nicht beschriftet, nur mit kryptischen Symbolen versehen...


    schöne Grüße
    Mani.

  • Bin zwar kein Politiker, aber nun nehm' ich doch mal ausnahmsweise alles zurück und behaupte das Gegenteil! T'schuldigung, hab' da oben geschlafen :O und zwei TVs verwechselt. (Da steht hier ein SABA daneben...)
    Also nochmal. So geht's beim Universum FT7140: Abdeckung an der Fernbedienung aufschieben, Taste "PROG" drücken (s. Bild), dann erscheint auf dem Schirm das passende Menü (s. Bild). Das ist Dir aber zu einfach, oder?
    J.