Netzteil ist launisch

  • Probleme gibt es, diegibt es nicht :D


    Man kann den Computer nachts auch ausmachen. Nachts werden eh nur Sachen aus dem Netz geladen, die keiner braucht....


    Habe einen sagenhaften Duron 1800 jetzt (weil mein alter 800er Duron durch einen verstaubten Kühler getötet wurde - Mainboard hatte auch schon aufgeblasene Elkos) und bin immernoch zufrieden m,it. Wäre der alte nicht kaputt, hätte ich den immernoch.


    Man hört den Kasten, weil Standardkomponenten, aber was solls...habe noch andere Sachen zu tun, als in der Gegend rumzugurken, um Küler, Lüfter und so Zeug zu besorgen.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    Original von Tobi05
    Und wenn , ich hab z.b. mehrere Pläne von AT & ATX NT hier , damit konnte ich zu 80-90 % alle NT abdecken die ich hier schon auf dem Tisch hatte , und beim rest war meist nur ne Doppeldiode im Sek.-gleichrichter tot . 8)


    Hast Du diese Pläne auch in elektronischer Form? Auf jeden Fall hätte ich Interesse - hab hier noch einen ganzen Haufen AT- und ATX-Netzteile, Zustand teilweise unbekannt, teilweise auch defekt, viele davon sind baugleich, was hoffentlich das Ersatzteilproblem etwas abmildert...