NISSAN- Oszillator/ Modulator

  • Hallo Leute


    Habe hier eine Funk-Fernbedienung für das Auf- und Zusperren eines
    NISSAN Primera zur Reparatur. Bei dieser Fernbedienung (oder wie das immer heißt) funktioniert der ASIC in dem der Code gespeichert ist.
    Beim Betätigen der Tasten funktioniert dieser wunderbar. Er schickt den Code zum Modulator-Oszillator (MO) Baustein. Am Ausgang des MO
    kommt aber statt der PCM modulierten HF nur der Basisband-Code raus.
    Die Endstufe selbst ist OK!


    Auf den MO steht die Nummer:
    152
    9836043
    Es wird's sich wohl um einen Spezialbaustein für NISSAN oder so handeln.


    ICh habe von dem ein Foto gemacht, aber leider finde ich z.Z. mein USB Kabel von der Kamera nicht, und kann es leider nicht hochladen. ;(



    Meine Frage an euch wäre:
    Kennt ihr nicht zufällig einen NISSAN Händler persönlich, ev. bereit wäre, mir bei der Beschaffung dieses Bausteins zu helfen?


    Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.


    Gruß
    Rados

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

    Einmal editiert, zuletzt von rados ()