• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Braun
    Modell: TV 3
    Fehler: Keine Hochspannung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo habe das Gerät heute in Die Werkstatt geschleppt und geöffnet.
    Das Innenleben sieht aus wie ein Thomson Chassis. Jetzt meine Frage,
    hat Jemand einen Plan von dem Gerät????



    Gruß Stefan

  • Das ist doch ein 617er wenn ich nicht irre?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich schick dir mal was


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Lennox, danke für den Plan!!!


    Mein Chassis sieht optisch anders aus. Ich werde Morgen mal ein Bild machen.


    Und ein Wort an Rüdiger,


    das ausbauen wird noch ein Krampf!


    Gruß Stefan

  • Hallo, Chassis ausgebaut, keine Hochspannung, dann +A gemessen( vorhanden). Leichtes piepen zu hören, und aus heiterem Himmel läuft das Ding. reagiert nicht auf klopfen auch nicht auf Kältespray. Nicht zu glauben.



    Kennt Jemand diesen Effekt???



    Gruß Stefan

  • Löööööten!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.