T Sinus 44 blinken der Hörer LED ?

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Telekom / Siemens
    Modell: Sinus 44
    Fehler: blinkende LED


    Hallo,
    nun hab ich ein Sinus 44 mit einem abnormalen blinken der Hörer LED an der Basisstation. Egal ob TAE Stecker gezogen oder in der Dose die LED blinkt mit einer Frequenz von ca. 2 Hz. Drücke ich am Mobilteil "Hörer hoch", dann geht die LED ganz normal auf Dauerlicht. Telefonieren geht auch normal.


    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ?


    Danke
    Bobby

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Laut Anleitung blinkt diese Led, wenn ein ankommender anruf kommt. Ist das dann ein anderes Blinken oder bleibt es bei den 2 Hz?


    Falls nein scheint die Anruferkennung irgendwie gestört zu sein. Solange es dabei nicht klingelt ist' ja gut ;)

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Steht unter der Station was von Ausg.2 (schwarz aufgedruckt - ist auf blau schwer zu erkennen)?


    Dadurch werden die CLIP-fähigen Stationen gekennzeichnet. In dem Fall ist es die Anruferliste, Du hast neue Anrufe.


    HTH

  • Hallo und Danke,


    ja, unter der Station steht "Ausgang 2".


    Heißt dies, ich muß in der Anleitung irgendwo bei Clip Funktion suchen ? Ich würde das blinken gerne abschalten.
    Eine Anleitung gibt es glaub ich bei Telekom Online.


    Gruß Bobby