Siemens Toplader Lagerschale

  • Hallo liebe Leut...ich suche für Siemens Toplader E.Nr.:WV64000011 die Lagerschale.....Lager am antriebsrad war hin...und Vorbesitzer hat sich dran zu schaffen gemacht....ich kann gar nicht beschreiben was der damit angestellt hat....;-)
    Sie ist hin....rand an der Lagerschale weggebrochen.Er wollte das Lager entfernen.Da sie einige Jahre alt ist wollte ich kein neues Teil kaufen.Vieleicht hat jemand was rumliegen.Ansonsten schlachte ich sie aus....nur schade da sie sónst voll funktioniert und im Top- Optischen zustand ist.....
    Danke

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • Hallo Raphy


    Falsl es Dir nicht bekannt ist, hier der Weg zu den Ersatzteilen:
    Um die Ersatzteilliste sowie die "Explosionszeichnungen" Deines z.B. Geschirrspülers (aller BOSCH Haushaltsgeräte) angezeigt zu bekommen, gehe wie folg vor:
    http://www.bosch-hausgeraete.de/de/produkte/index.html# eingeben, und auf KUNDENDIENST unten rechts drücken.
    Dann oben links auf ZUBEHÖR UND ERSATZTEILE klicken. Dann auf das QUICK FINDER Symbol klicken.
    In dem sich öffnenden Feld oben links den Typ Deines Gerätes eingeben, und auf START RECHERCHE klicken. Fertigungsnummer auswählen (steht auch auf dem Typenschild), falls es mehrere „Serien“ gab, dann auf WEITER klicken.


    Du bist am Ziel: Ersatzteilbezeichnungen, Preise und Bestellnummern werden angezeigt. Die Tiff Bilder am linken Bildrand kannst Du Dir ausdrucken, damit Du die Maschine auch wieder zusammen bekommst. :))


    Bei SIEMENS funktioniert das auf deren Seite genau so, sind eh die gleichen Geräte.


    Gruß und viel Erfolg bei der Reparatur.


    Roland

  • Danke für Eure Antworten...wie ich Ersatzteile bekomme weiß ich wohl....hatte gehofft ein Gebrauchtteil zu bekommen,da die Maschine zu alt ist um ein neues ersatzteil einzubauen.
    Gruß

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!