SABA M 6320 Vertikalfehler

  • SABa M 6320, Chassis ICC 5121


    Fehler: Vertikal ausgefallen


    Hallo zusammen!


    Bei diesem Gerät habe ich bereits mehere Bauteile, auch den Thyristor ESM 740, ohne Befund überprüft, Spannungen soweit ich ohne Schaltplan feststellen kann, sind vorhanden. Die weiße Linie (2 cm stark) ist nicht bildmittig sondern um ca. 15 cm nach oben verschoben.
    Hat einer schon ähnliche Fehler beseitigt und kann mir einer bitte einen
    Schaltungs-Auszug von der Vertikalstufe übermitteln?
    Gruß
    Alcu 1

  • wenn der Thyristor o.k. ist, solltest Du vielleicht mal den CL22 erneuern; der macht in letzter Zeit auch sehr oft Ärger. Ist die Ansteuerung aus dem TEA2029 denn da?


    Gruß Rüdiger


    der Plan ist unterwegs.

  • Rüdiger besten Dank für den Schaltplan!

    Der CL 22 ist i.O.
    Fehler gefunden: Der Ausgang vom TEA 2029 war zu schwach, den IC
    gewechselt - vertikal ist wieder ok.

    Vielen Dank für die Mitarbeit!


    Gruß Alcu 1