Telefunken ICC8

  • Hi, die Kiste nervt! Zwar startet er, aber kein Bild, kein Ton weder über AV noch Tuner; nach erhöhen von UG2 sieht man nur ein graues Bild mit Rücklaufstreifen; kein OSD; keine Reaktion auf Tastatur oder FB.


    habe als erstes Prozessor getauscht, ohne Erfolg, dann alles vom IC-Bus abgehängt, schliesslich TA8659 erneuert; Null Erfolg; Prozessor wird auch resetet, Spannungen alle da.


    Noch jemand ne Idee?


    RTV

  • Hi
    Hm
    Alle Versorgungsspannungen sind
    OK! IIC Bus OK! Proz OK! Reset OK!
    Was kann noch sein?
    Was hat dieses Chassis für Speicher drinnen?
    Vielleicht ist einer (Im Bedienteil oder Tuner oder wo auch immer) defekt
    und der Prozi wartet ständig auf die Daten die er nicht bekommt und durchläuft somit das Programm nicht(wie er sollte).
    (Das muss nicht ein Speicher sein.Es kann jeder anderer Busteilnehmer der dem Prozi kein Acknowledge liefert schuld sein)


    Ach ja
    Bekommt der Prozi seinen Takt,Vcc?


    Viel Erfolg Rados

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • Hi, eins hast du wohl missverstanden, bzw hab mich vielleicht ungenau ausgedrückt: IICBus ist nicht ok, es sind nur ein paar Impulse beim Einschalten zu messen, dann Totenstille. Ich hab gerade noch ein Vergleichsgerät da, und da ist immer Busaktivität messbar; ich kann nur nicht finden, was die Aktivität killt, oder kann man bei dem Chassis nicht alles vom Bus trennen?


    RTV