Saba ICC20 -mal was Neues?

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Saba/Thomson
    Modell: 7040
    Fehler: Erst ca. 30 Sekunden dunkel mit Hochspannung(!!!), währenddessen 3 oder 4 mal hintereinander Blinkcode 26 ,dann läuft er.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Bis dato keine. Sichtprüfung auf Klö und Klopftest negativ!
    Kennt den wer?
    Danke und Grüße!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!

  • Sorry, war ein Beitrag zuviel meinerseits. Hatte zuerst nach Saba 7040 gesucht und jetzt gerade erst den Beitrag unter ICC20 gefunden:(
    Ich weiß, die Suchfunktion....Asche auf mein Haupt;).
    Wie bekommt man denn eigentlich ne neue Soft für die Krücke?
    Irgendso´n PLCC -Käfer wechseln oder evtl. doch etwas "harmloser"?
    Die Spule wird jetzt erstmal gestrippt:D


    DANKE!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!

  • Wickel mal ein bisschen ab oder überbrück' die Spule! Durch die neue Software wird die Bildröhre auch nicht wieder besser; dadurch wird nur die Fehlermeldung unterdrückt.


    Gruß Rüdiger


    anschließend musst Du natürlich die Schirmgitterspannung neu justieren.

  • Also auch auf die Gefahr hin, daß ichnen Blindenhund verordnet bekomme:
    LL200 seh ich da keine. LL201, LL204, alles kein Problem, die sind da. Aber 200????

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!

  • optimal!
    LL204 = LL200 , je nachdem von welcher Seite aus man sie anschaut!
    7 windungen runter, UG2 ist sogar stabil geblieben?!, alles läuft bestens. Die vermeintlich vielen Betr.-Stunden sieht man der Kiste gar nicht an.
    Danke für den Tip!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Gemeinwesens!