• Hallo Kollegen,


    gerade bringt mir ein Arbeitskollege dieses Gerät rein.


    Fehler: KB - KT , auch StandBy leuchtet nicht



    Aufgeschraubt, um schnell ein paar Messungen durchzuführen. Dabei fiel im Netzteil sofort ein etwas aufgequollener Trafo T 603 ins Auge. Eine ohmsche Messung bestätigte eine primäseitige Unterbrechung. Dieser Trafo ist lt. Platinenbeschriftung für StandBy zuständig. Leider weiß ich nicht, um welches Chassis es sich bei diesem Gerät handelt; ist in meinen Listen auch nicht aufgeführt. Da nun nicht direkt das korrekte Schaltbild zur Hand ist, kann ich auch nicht nach einer entsprechenden Bestellnummer für den Trafo T 603 suchen. Weiß zufällig jemand diese??


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hi Norbert,


    Chassis ist AE4.
    Bestellnummer bei Aswo lautet 2093211


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Jungs,


    ein herzliches Dankeschön von mir. Werde das Teil dann morgen früh bestellen. Hoffentlich stellt sich dann nicht noch mehr heraus; Kollege möchte doch bei seiner Freundin Eindruck schinden :D.


    Nochmals Danke.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo,


    ja, es ist ein blauer Trafo. Werde den dann gleich mal raussuchen.



    Danke nochmal an alle.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Danke Gerd,


    werde bescheid geben, wenn das Teil repariert ist.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hallo Kollegen,


    nochmals ein herzliches Dankeschön.


    Trafo wurde vom Kollegen bestellt und am nächsten Tag eingebaut. Gerät läuft wieder.


    Nochmals Danke.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.