Grundig ST 70-95 CUC 6360

  • Es tut mir Leid, aber muss ich Sagen ihr hat keine Ahnung Leute, habe ich nur Zeit verloren, falsche Frage. Jetzt neu. Wie Backe ich eine Pizza? Die Kondensatoren kannst du behalten.
    Du sammelst noch alte Kondensatoren? Traurig.

  • Zitat

    Original von george
    Es tut mir Leid, aber muss ich Sagen ihr hat keine Ahnung Leute, habe ich nur Zeit verloren, falsche Frage. Jetzt neu. Wie Backe ich eine Pizza? Die Kondensatoren kannst du behalten.
    Du sammelst noch alte Kondensatoren? Traurig.


    ... es könnte ja sein, dass leute wie du bedarf an diesen hätten ...


    hier ein lötkolben zur tv-reparatur speziell für dich entwickelt 8o

  • Mit der Uhr kenne ich mich noch aus. Das war aber nicht die Frage "Wie Spät haben wir“?
    Arbeiten muss ich, stehe ich um 5 Uhr 30 auf, wenn dich das interessiert.

  • dafür können wir aber alle ganz gut Deutsch; das braucht man, wenn man die 24 Formulare der Arbeitsagentur mehrfach ausfüllen muss. Du solltest jetzt aber in's Bett oder zumindest woanders hingehen.


    Rüdiger

  • Gut Deutsch zu kennen heißt nicht das man schlau ist? Wir kennen uns in meiner Muttersprache schreiben, oder Französisch, Italienisch, wie sieht damit aus?
    Jetzt weis ich was Ihr ganzen Tag zu tun habt, Formulare ausfühlen, nicht Fernseherparieren.


    Zeit verloren. Tschüss.



    PS. Müsst Ihr Forum Wechseln Thema: „Ich habe keine Ahnung, von Thema abweichen“