Sony KV-29FX66E

  • Hallo Leute




    Kann man eimem nicht Fersehtechniker mal schreiben wo ich die Chassisnr. finde auf dem Board unten drunter ,oder nur im Service manual ,ich habe auch im Forum gelesen nach so und soviel betriebstunden abschaltet ??????und was ist mit den Fehlern ,wer kann mir schreiben ,bei wieviel mal Blinken was ist????und was gibts bei dem BOARD noch zu beachten??????


    vielen Dank


    Reinhard

  • Das ist ein AE-6B Chassis. Was gibt es denn für ein Problem ?


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • hallo


    ich wollte erst mal wissen wo ich was finde der vorgänger hat gesagt das das Bild einfach ausgegangen ist ,daraufhin hat er als nichtswissender nachschauen wollen und hat dabei übersehen das kabel vom subwoofer undann ist im verkleidung auf die Bildröhrenplatine gefallen und ist dabei zerbrochen zwei mal ich habe sie versucht zu löten
    da fehlt auch ein smd chip der riss zieht sich oberhalb der RGB stufen
    die platine kann ich bei awo bestellen ,wenn aber noch das M BOARD
    brauche ob sich das rechnet weiß ich nicht versuchen werd ichs ,hab ja soviel hilfe hier im forum ,und lese es mit großer aufmerksamkeit die einzelnen Fehlerbeschreibungen ,vielleicht hat ja auch jemanntein Service Manual


    GRUß an alle
    Reinhard

  • Hallo Repman


    DANNNNNNNNKE FüR den Plannnnn Klasse


    was der Erwin geschrieben Hat der riss geht unterhalb vonR7395
    derfehlende müßte R7396 geht dann weiter bis CN7301 -g +g


    da ist es schon schwer mit der lupenleuchte da brauch man schon ein Microskop


    PS in eigener Sache ich habe großen Respekt vor den Leuten die damit ihr lebenunterhalt verdienen müßen ,bei der heutigen Zeit! All denen sollte auch mal ein dankeschön wert sein ,auch ein besonderer GRuß
    an Eckhi für das Forum


    MIt den Besten Grüßen an das Forum und alle die es Lesen oder nicht


    Reinhard

  • R7396 gibt es nicht. Das müßte der R7394 1K 1/4 W sein.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947