NordMende V1140IMC

  • Moin Leutz;


    Der "Nordmende" Videorecorder Spectra V1140 IMC behauptet nach einer erfolgreichen Netzteilreparatur, dass er ein Telefunkenvideo mit Longplayfunktion und Front-AV sei... ?( ?( ?( ?(


    Ich vermute daher, dass die "Set dependent-number" falsch ist. Kann mir jemand die korrekte Nummer nennen?


    Danke und Gruß


    Thomas M

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...... 8o

  • Hallo;


    Hat niemand mehr so ein Teil rumstehen?? :( :( :(


    Gruß


    Thomas M

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...... 8o

  • Chassis R4000 mit VL27 Laufwerk und 2-Kopf-Scheibe...


    Danke


    Gruß


    Thomas M

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...... 8o

  • Danke Erwin. :] :] :]


    Rüdiger: Guten Appetit!! 8)


    Andy: Auch Dir vielen Dank. Die Serviceunterlagen vom Gerät habe ich nicht..... 8o 8o 8) 8) :D :D :D



    Gruß



    Thomas M

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...... 8o


  • Aber gleich.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()