Universum ft 81026

  • Hallo
    was der Gurke fehlt, kann ich nicht sagen.
    Das Gerät gehört meinem direkt gegenüber sitzenden Arbeitskollege.
    Versuche nur den Plan für ihn zu bekommen damit er selbst mal nachschauen kann.
    Hat mal Radio & Fernsehtechniker gelernt!!!!


    Danke für die Übersendung des Plans.


    Dany96

  • Hallo,


    ich habe den selben Fernseher,
    bin bis jetzt sehr zufireden damit, lauft seit anfang 2001 ohne auch nur ne macke zu haben.


    Doch nun hab ich das problem das dieser nach einer zeit nur noch eine waagrechte gewellte linie in der mitte anzeigt. Ton und so geht normal weiter.


    Hab mich bei einen techniker erkundigt, dieser sagte, er bräuchte einen schaltplan von diesen.
    Google hat mich mal direkt hierher geschickt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und evtl auch nen tipp geben woran das liegen könnt, dann muss dieser techniker nich so lange suchen, arbteitsstunden sind teuer :)


    Evtl isses auch nur ne kleinigkeit.
    Da ich ma in nen HiFi shop gearbeitet hab, kann ich evtl kontaktschwirigkeiten auch selbst beheben, nur weiß ich nich so recht wo ich da drin hinlangen soll,


    schon ma danke im voraus.




    PS: sorry fürs ausgraben des alten Threads :)

  • Zitat

    Original von r4mun
    Hallo,


    ich habe den selben Fernseher,
    bin bis jetzt sehr zufireden damit, lauft seit anfang 2001 ohne auch nur ne macke zu haben.
    (...)


    PS: sorry fürs ausgraben des alten Threads :)


    stell mal einen Loewe daneben....

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!